Herzlichen Glückwunsch zur Dentalhygienikerin!

31. Mai 2026

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Ajla Mehmedovic zur bestandenen Prüfung im Studiengang Dentalhygiene (Bachelor of Science B.Sc.) und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Herzlichen Glückwunsch, Ajla!

Dr. Heiko Finkbeiner und Praxisteam

Glückwunsch Ajla
Diese Webseite verwendet nur eigene, sogenannte Session-Cookies welche zum einwandfreien Betrieb dieser Website nötig sind. Das bedeutet es fließen keine Daten zu externen Stellen. Datenschutzinformationen