Vita Dr. med. dent. Heiko Finkbeiner

2019Curriculum Implantologie am Fortbildungszentrum der Landeszahnärztekammer, Freiburg
2007Curriculum Parodontologie an der Akademie für zahnärztliche Fortbildung, Karlsruhe
2004Teilnahme am Hilfsprojekt „Zahnärztehilfe Brasilien“ in Recife
2002Cerec-Fortbildung bei Prof. Mörmann in Zürich
1997Niederlassung in eigener Praxis in Seelbach
1996Promotion, Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg i. Breisgau
1994 - 1997Assistenzzahnarzt Praxis Dr. Peter Schilling, Seelbach
1994Zahnärztliches Staatsexamen und Approbation als Zahnarzt
1989 - 1994Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i.Br.
1988/89Wehrdienst in den Niederlanden und in Deutschland
1988Abitur am Scheffel-Gymnasium Lahr
1968geboren in Lahr/Schwarzwald

In Lahr geboren und im Schuttertal aufgewachsen, bin ich stark mit der Region verwurzelt. Ich fühle mich den Menschen, der Natur und Kulturlandschaft des Schuttertals sehr verbunden.
Aus diesem Grund habe ich mich im Oktober 1997 für die Praxisgründung in der Gemeinde Seelbach entschieden.

Diese Webseite verwendet nur eigene, sogenannte Session-Cookies welche zum einwandfreien Betrieb dieser Website nötig sind. Das bedeutet es fließen keine Daten zu externen Stellen. Datenschutzinformationen